Treffen: Landsenior*innen Kreis Borken

2. Dezember 2022

„Gegen den Strom – von West nach Ost“

Heinrich Kruse, ehemals Landtagsabgeordneter aus Mussum, hat 1995 einen maroden Hof in Dessau-Roßlau erworben und daraus ein echtes Kleinod erschaffen. Man kann sagen einen westfälischen Bauernhof mitten im Osten. Heute lebt und arbeitet er dort mit seiner Frau, Schwester und Mitarbeiter*innen. Viele von euch werden ihn sicherlich noch kennen.
Heinrich Kruse wird an dem Nachmittag unser Gast sein und viele spannende Erlebnisse aus der Aufbauzeit bis heute erzählen.

Veranstaltungsort

Gaststätte „Zum Breul“
Breul 106
48703 Stadtlohn

Weitere Infos

Siehe Ausschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Datenschutz

Ich bin mit der Erstellung und Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der KLB Münster (z. B. Homepage, Presse, Verbandszeitschrift) einverstanden.

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Ulrich Oskamp

KLB-Diözesanreferent

Telefon: 0251/53913-23
E-Mail:

124. LVHS-Hauptkurs 2023

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung