Skifreizeit 2022

14. Januar 2022 – 21. Januar 2022

Grüß Gott, liebe Schneefans und alle, die es gern werden möchten!
Es dauert zwar noch einige Tage aber wir wollen wieder gemeinsam in den Schnee fahren.

In diesem Jahr möchten wir mit euch nach Wagrain (Österreich) fahren.
Dort warten auf uns die eingerichteten Appartements in der Unterkunft der Familie Schattauer.
Die Appartements verfügen jeweils über einen eigenen Küchen-Wohnraum, sowie mindestens zwei Bäder und eigenen Balkon oder Terrasse.

Das Skigebiet in Wagrain bietet traumhafte Abfahrten mit insgesamt 760 Pistenkilometern und schöne Loipen. Auch für Wanderer und Sonnengenießer gibt es viele Möglichkeiten.
Schaut euch auch gerne die Internetseite an:www.schattauer.at/de/winterurlaub.html
Desweiteren wird dieses Mal ein „Kulturtag“ mit Abendveranstaltung in Salzburg geplant.

Wir freuen uns auf unsere Skireise!
Herzliche Grüße an alle, die mitfahren möchten!

Mit freundlichen Grüßen

Marietheres Luster-Haggeney und Bernhard Altenbockum

(Ehrenamtliche Reiseleitung)

Anmeldeschluss

20. November 2021

Veranstaltungsort

Hotel Schattauer
Markt 91
5602 Wagrain (Österreich)

Weitere Infos

siehe Ausschreibung

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Franziska Wiesmann

Sekretariat/Verwaltung

Telefon: 0251/53913-12
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer „Gelben Seiten“!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung