„Zoo bei Nacht"

22. Oktober 2022, 18:00 Uhr

Liebe Familien, Liebe (junge) Erwachsene,
Wir laden euch herzlich ein zu einem Zoobesuch der ganz besonderen Art. Nach der offiziellen Schließzeit öffnet der Zoo für uns noch einmal seine Pforten, wenn es so langsam dunkel wird. Sodann erkunden wir das Nachtleben der Tiere im Rahmen einer exklusiven Zooführung durch den menschenleeren Allwetterzoo.
Vorab besteht die Möglichkeit, die Gruppe bereits beim Flammkuchen-Essen im „Le Feu“ in Münster am Schlossplatz kennen zu lernen. Start ist hier um 16:00 Uhr. Die Anreise zum Restaurant und zum Zoo erfolgt in Eigenregie.
Macht euch auf den Weg nach Münster und erlebt einen kulinarischen und abenteuerreichen Nachmittag bzw. Abend mit Gleichgesinnten!

Veranstaltungsort

Allwetterzoo Münster
Sentruper Str. 315
48161 Münster

Weitere Infos

Siehe Ausschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Wieviele Erwachsene kommen mit?

Wieviele Kinder kommen mit?

Datenschutz

Ich bin mit der Erstellung und Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der KLB Münster (z. B. Homepage, Presse, Verbandszeitschrift) einverstanden.

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Sandra Bovenkerk

Referentin für Familienarbeit

Telefon: 0160/92006422
E-Mail:

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung