Auszeit für Frauen 2022

21. Januar 2022 – 23. Januar 2022

Liebe Frauen,

„Ich möchte wirklich leben“, sagte jemand als er nach seinem größten Wunsch gefragt wurde. Diese Sehnsucht nach „wirklichem Leben“ ist in jedem von uns vorhanden: Wir möchten mehr Zeit für uns, für das Wesentliche im Leben und letztlich für Gott haben. Dieses Wochenende bietet die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und sich mit den Fragen zu beschäftigen, die in der Hektik des Alltags häufig zu kurz kommen. Neben kreativen Einheiten, die zum Austausch einladen, soll die Freude am Leben für den Alltag neu gestärkt werden!
Die Leitung des Wochenendes übernimmt Marlies Wiesmann.

Herzliche Einladung an alle, die dem Alltag entfliehen wollen und in der Begegnung mit Gleichgesinnten neue Energie für den Alltag tanken wollen!

Veranstaltungsort

Kloster Gerleve, Haus Ludgerirast
Gerleve 1
48727 Billerbeck

Weitere Infos

siehe Ausschreibung

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Sandra Bovenkerk

Referentin für Familienarbeit

Telefon: 0160/92006422
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer „Gelben Seiten“!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung