Frauenwochenende

27. Januar 2023 – 29. Januar 2023

Liebe Frauen,
Engel - wo kommen sie her und wo sind sie zu finden? Kann man sie überhaupt aufspüren oder bleiben sie im Verbogenen? Wir wollen uns ge-meinsam auf die Suche machen und uns dem Thema Engel dabei auf ganz unterschiedliche Art und Weise nähern: mit dem Blick in die Bibel und in unseren Alltag, im Gespräch mit anderen und im kreativen Tun. Das Wochenende bietet Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und sich mit den Fragen zu beschäftigen, die in der Hektik des Alltags häufig zu kurz kommen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist der Austausch und die Gemeinschaft in der Gruppe

Veranstaltungsort

Gertrudenstift
Salinenstr. 99
48432 Rheine-Bentlage

Weitere Infos

Siehe Ausschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Hier können Sie Ihre/n Wunschzimmerpartner*in eintragen:

Datenschutz

Ich bin mit der Erstellung und Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der KLB Münster (z. B. Homepage, Presse, Verbandszeitschrift) einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten (beschränkt auf Name und Adresse) zwecks Organisation von Fahrgemeinschaften etc. im Vorfeld der Veranstaltung an die weiteren Teilnehmenden der Freizeit weitergegeben werden. Bei Auswahl der Option "Nein" werden wir die entsprechenden Daten zu Ihrer Person selbstverständlich auf der Liste ausblenden.

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Sandra Bovenkerk

Referentin für Familienarbeit

Telefon: 0160/92006422
E-Mail:

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung