Bruder-Klaus-Gottesdienst Havixbeck

25. September 2022, 15:00 Uhr

Die KLB im Bistum Münster und das CLV Havixbeck laden am Gedenktag von Bruder Klaus herzlich ein zum Gottesdienst anlässlich des 35jährigen Bestehens der Bruder Klaus Kapelle in den Baumbergen. Unser Motto: Energien tanken mit Bruder Klaus!

KLJB/KLB Präses Bernd Hante feiert mit uns den Gottesdienst am Sonntag, den 25. September 2022 um 15.00 Uhr an der Bruder-Klaus Kapelle in Havixbeck. In Krisenzeiten, wie wir sie aktuell erleben, kann uns ein Blick auf das Leben von Bruder Klaus weiterhelfen. Wie es gelingen kann Kräfte zu bündeln, im Gebet Energie zu tanken und das wesentliche im Leben zu erkennen. Da hat uns Bruder Klaus etwas vorgelebt, was uns auch heute weiterhelfen kann.

Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Verweilen ein. Unsere Idee: Ein Mitbringbuffet. Jeder bringt ein wenig Fingerfood mit. Dann ist am Ende genug für alle da. Für Getränke sorgt das Team vom CLV Havixbeck.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.Jede/r ist herzlich eingeladen.

Ulrike Schlagheck (CLVH), Margret Schemmer (KLB Münster), Bernd Hante (Diözesanpräses)

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig.

Veranstaltungsort

Bruder-Klaus-Kapelle in Havixbeck
Lasbeck 43
48329 Havixbeck

Weitere Infos

Ausschreibung

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Bernd Hante

Diözesanpräses

Telefon: 0251/53913-15
E-Mail:

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung