Familienfreizeit auf Spiekeroog

24.07.2022

„Reif für die Insel“, unter diesem Motto machten sich auch in diesem Jahr wieder elf KLB-Familien gemeinsam mit einem vierköpfigen Orga- und Leitungsteam auf den Weg. In der Zeit vom 24. bis 31. Juli wurde eine „neue“ Insel erkundet: Spiekeroog!
Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten bei größtenteils strahlendem Sonnenschein die Strandtage so richtig genossen werden. Auf dem Programm standen aber auch noch eine Kutschfahrt, eine geführte Wattwanderung, der Besuch eines Imkers und des Inselmuseums, Minigolf spielen, eine
Inselrallye, die Feier eines gemeinsamen Gottesdienstes sowie Bastelaktionen, nette Gespräche und natürlich ganz viel Spaß!
Hiermit noch einmal ein dickes Dankeschön an die KLB, besonders an das vierköpfige Team, für die wieder einmal toll organisierte und rundum gelungene Fahrt!

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Sandra Bovenkerk

Referentin für Familienarbeit

Telefon: 0160/92006422
E-Mail:

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung