Familienabend der KLB Wankum

Nach einer zweijähriger Corona-Pause konnte die KLB Wankum am 3. Dezember 2022 wieder zum traditionellen Familienabend einladen.
Die Veranstaltung fand erstmals im Saal Beterams (Permeshof) in Straelen-Vossum statt, da in Wankum inzwischen kein geeigneter Saal mehr existiert. Der Vorsitzende Norbert Hackstein konnte über 80 Mitglieder und Freunde der KLB Wankum begrüßen. Nach einem leckeren Abendessen folgte der Losverkauf für die große Tombola. Diverse lokale Sponsoren hatten wieder viele attraktive Preise gespendet.
Ein weiterer Programmpunkt war der Besuch vom Nikolaus (Heinz-Josef Küsters), der aufgrund der Corona-Pause allerhand Episoden mit Lob und Tadel für ausgewählte Gäste erzählen konnte. Nach der Verlosung der Preise klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Ludger Smits

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Ulrich Oskamp

KLB-Diözesanreferent

Telefon: 0251/53913-23
E-Mail:

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer "Gelben Seiten"!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung