D-Stelle geschlossen

Aber im Home-Office erreichbar

Liebe Mitglieder und Freund der KLB,

auch wir bleiben zu hause und haben ab dem 25. Januar vorerst unsere Bürotüren geschlossen. Erreichbar sind wir für euch aber Montags bis Donnerstags von 08.30 bis 17.00 Uhr und Freitags von 08.30 bis 14.00 Uhr. Ihr könnt uns unter den gewohnten Büronummern anrufen, die Anrufe werden dann umgeleitet. Auch unseren Anrufbeantworter können wir abrufen, sodass dieser auch gern genutzt werden kann. Post holen wir aktuell mehrmals die Woche ab, sollten also wichtige Unterlagen unterwegs sein - macht euch keine Sorgen!

Wir möchten euch aber bitten mit zu machen und sofern nicht anders nötig auch zu Hause zu bleiben. Lasst uns stattdessen schauen, welche neuen Aktionsformen wir als Jugendverband als rein digitale Online-Version auf die Beine stellen können.Jede und Jeder von uns muss seinen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus leisten! #stayhome

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Franziska Wiesmann

Sekretariat/Verwaltung

Telefon: 0251/53913-12
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Gelbe Seiten

Hier finden Sie stets die aktuellste Ausgabe unserer „Gelben Seiten“!

Werkblätter

Ländliche Familienberatung